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OPTIMHOME SUCHT ERFAHRENE IMMOBILIENMAKLER BUNDESWEIT



Ihr Profil:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau.
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung als Immobilienmakler/-in.

Ihr Vorteile:
  • Ein revolutionäres Homeoffice-Konzept - ohne Einstiegsgebühren.
  • 75% bis 95% der Provision.
  • Ein einzigartiges Marketing- und Kommunikationspaket für 99 € Netto pro Monat: Werbe-Flatrates in Immoscout24, Immonet und Immowelt, Mini-Webseite, Flyers, Visitenkarten, Akquisetool, Immobilienbewertungen, Kooperationen mit Bauträgern und viele weiteren wirkungsvollen Werkzeuge.



Aufgrund der hohen Anzahl der Bewerbungen ist es leider nicht möglich, alle Einsendungen zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

MACHEN SIE KARRIERE IN DER IMMOBILIENBRANCHE


Mit mehr als tausend aktiven Maklern gehört OptimHome zu den größten und am schnellsten wachsenden Immobilienberater-Netzwerken in Europa. 2006 gegründet, ist das Unternehmen in mehreren Ländern, einschließlich Deutschland, vertreten. 2011 wurde OptimHome von Groupe Artémis, der Holdingsgesellschaft der Pinault-Familie, übernommen.
Wir bauen unsere Präsenz in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart sowie auch Bundesweit aus und suchen Sie auf freiberuflicher Basis.

EIN NEUES GESCHÄFTSMODELL FÜR EINE SICH RASCH WANDELNDE WELT


OptimHome bringt ein neues erfrischendes Konzept in die Welt der Immobilienvermittlung: ein bundesweites Netzwerk von erfahrenen Maklern ohne Schaufenster und Agenturen. Wir nutzen die Stärke des Internets als Treffpunkt für Objekte, Kunden und Makler, damit jede Partei ihre Ziele erreicht. Seit der Unternehmensgründung 2006 in Frankreich, haben wir ein europäisches Netzwerk mit mehr als tausend Maklern aufgebaut und ausgebildet, und gehören mittlerweile zu den Marktführern unserer Branche. Gemeinsam mit Ihnen und mit der finanziellen Unterstützung unseres Shareholders, der Groupe Artémis, etablieren wir OptimHome auch in Deutschland als ein erfolgreiches und professionelles Netzwerk von lokalen Immobilienmaklern, die von der Stärke der Gemeinschaft profitieren.

IMMOBILIENMAKLER, DIE GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN ÜBERALL UND JEDERZEIT WAHRNEHMEN


Wir alle nutzen das Internet rund um die Uhr. Das Internet bietet uns die Möglichkeit, Geschäfte zu tätigen, soziale Verbindungen aufzubauen, zu arbeiten und mit anderen zu interagieren, ohne dabei unseren Sessel zu verlassen. Eine Immobilie von zu Hause aus zu kaufen ist nicht anders - mehr als 90% der Erstkontakte im Zusammenhang mit Immobilientransaktionen finden Online statt. Mit OptimHome benötigen Immobilienmakler keine Agenturen. Das Internet ist ihr Schaufenster. Das Arbeiten vom Homeoffice ermöglicht unseren Maklern eine beachtliche Einsparung von Fixkosten wie u.a. Büromiete und damit einhergehendes Neben- und Versicherungskosten. Die mit dem Aufbau eines eigenen Maklergeschäftes verbundene finanzielle Unsicherheit haben wir auf ein Minimum reduziert. Gleichzeitig werden alle Immobilienobjekte unserer Makler auf Hunderten von Immobilienportalen und -webseiten beworben. Diese Werbekraft in Kombination mit einem europaweiten Netzwerk kann die fehlende Präsenz einer Agentur bei weitem kompensieren.



TEILEN SIE IHRE ERFAHRUNG MIT EINEM MODERNEN NETZWERK


Um das beste Netzwerk zu werden, brauchen wir die besten Makler. Wir möchten bundesweit Immobilienmakler mit langjähriger Erfahrung für unser wachsendes Netzwerk gewinnen, die eine neue Herausforderung als Existenzgründer suchen. Vor allem suchen wir Menschen, die selbstständig arbeiten und Eigeninitiative ergreifen, und dennoch Teamgeist beweisen. Menschen mit Drive und Ehrgeiz, die Kundenorientierung und überragenden Service in den Mittelpunkt ihrer Aktivität setzen, um den Erfolg Ihrer Tätigkeit zu sichern. Genau wie wir stehen Sie für innovatives und kreatives Denken.

EIN TAG IM LEBEN EINES OPTIMHOME-BERATERS


Das tägliche Arbeiten eines OptimHome-Maklers unterscheidet sich nicht grundsätzlich von dem eines Maklers in einem anderen Unternehmen, ausgenommen der Tatsache, dass OptimHome-Makler die Nachteile und Kosten einer Agentur nicht tragen müssen. Darüber hinaus genießen Sie ein Maximum an Flexibilität, um Ihre beruflichen und privaten Ziele zu vereinen. Vergleichbar mit den Aufgaben eines klassischen Immobilienmaklers konzentrieren sich die Ihren auf die Akquise von Objekten, den Aufbau eines Kundenportfolios, die Durchführung von Besichtigungen und die Verhandlungen von Transaktionen.

AUßERGEWÖHNLICHE MÖGLICHKEITEN, AUßERGEWÖNHLICHE BELOHNUNGEN


Als OptimHome-Makler genießen Sie die Vorteile eines der attraktivsten Provisionssysteme am Markt und erhalten 75% der Umsatzprovision. Einstiegskosten, Franchisegebühren und -vereinbarungen gibt es bei uns nicht. Ihre Fixkosten belaufen sich auf einem sehr niedrigen Niveau, da Sie keine teure Agentur oder ein Büro unterhalten müssen. Obendrein besteht für Sie die Möglichkeit, für die Vermittlung von Darlehen und Finanzierungen im Rahmen unserer Partnerschaft mit einem namhaften Kreditinstitut, zusätzliche Umsätze zu generieren. Kurz zusammengefasst: Wenn Sie zielstrebig sind und über Talent verfügen, haben wir die passenden Werkzeuge und Ressourcen für Ihren Erfolg.

WIR GEBEN IHNEN DIE UNTERSTÜTZUNG, DIE SIE BENÖTIGEN


Bei OptimHome erwarten Sie Weiterbildungs- und Verbesserungsseminare rund um die Immobilienbranche und Maklertätigkeiten, um Ihr Fachwissen zu erweitern. Wir vermitteln Ihnen das Knowhow, welches Sie für die erfolgreiche Maklertätigkeit in Ihrer Region benötigen. Mit uns verbessern Sie Ihre Techniken der Objektgewinnung und wir unterstützen Sie dabei, Ihr Projekt zu initiieren und zum Erfolg zu bringen. Überdies coachen wir Sie in innovativen und effizienten Verhandlungstechniken, um die besten Konditionen für Ihre Kunden sowie eine gerechte Belohnung für Sie erzielen zu können. Zusätzlich offerieren wir Ihnen telefonische Hilfeleistung, Ihre persönliche Webseite und Ihre OptimHome-E-Mailadresse. Über diese erhalten Sie spontane Anfragen von potenziellen Kunden. Zudem bieten wir Ihnen und Ihren Kunden umfangreiche Informationen im Bereich der Immobilienfinanzierung an. Mithilfe unserer Softwarelösung bereiten Sie Ihre Exposés vor. Dabei profitieren Sie von Online-Werbe-Flatrates in den Top-Immobilienportalen. Aber das ist noch nicht alles: Wir stellen Ihnen ein umfangreiches Kommunikations- und Marketing-Paket zu Verfügung, welches persönliche Visitenkarten, Verträge, juristische Dokumente und weitere wertvolle Artikel enthält wie Flyers und Broschüren.

WIR GEBEN IHNEN DIE UNTERSTÜTZUNG, DIE SIE BENÖTIGEN


Ein international operierendes Netzwerk mit Präsenz in Frankreich, Deutschland und Portugal, Teil der Gruppe Artémis, der Holdinggesellschaft der Pinault-Familie, mit über tausend Maklern, die von zu Hause aus arbeiten.
  • 2006 in Frankreich gegründet
  • Das Internet ist unser Schaufenster
  • Unsere Objekte erscheinen in den besten Immobilienportalen
  • Best Performers mit Verdienstmöglichkeiten von bis zu 500.000 € Umsatzprovision pro Jahr
  • Umfangreiches Marketing- und Werbepaket für Ihre persönliche Vermarktung
  • Weiterbildung und Seminare
  • Partnerschaft mit Bauträgern und Finanzierungsvermittlern
  • Keine Einstiegsgebühren, keine Franchisegebühren
  • Faire Vertragsbedingungen mit kurzen Kündigungsfristen
  • Bundesweite und internationale Gemeinschaftsgeschäftsmöglichkeiten zwischen Maklern.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


Ist OptimHome eine Franchise? Nein. OptimHome ist keine Franchise. Sie zahlen bei uns keine Einstiegsgebühren, um Ihre Maklertätigkeit zu starten. Wir unterschreiben nur einen Vertrag, den Sie kurzfristig mit drei Monaten zum Quartalsende kündigen können.
Werde ich ohne eine Agentur oder ein Büro genug Umsatz generieren? Sie werden Teil eines europaweiten Netzwerks von Maklern mit hochwertigen Online-Profilen. Ihre Objekte werden auf den wichtigsten Immobilienportalen und auf Hunderten von Webseiten veröffentlicht. Ferner verfügen Sie auch über eine eigene Webseite, um Kunden anzuziehen. Diese Kombination übertrifft die Anziehungskraft einer Agentur in einer Top-Lage.
Welche Ausstattung benötige ich? Sie benötigen Ihr eigenes Beförderungsmittel, einen PC mit Internetanschluss, Drucker, Scanner, Digitalkamera und ein Handy. Wahrscheinlich besitzen Sie diese Ausstattung bereits. Falls nicht, können Sie viele Artikel, die Sie erwerben werden, steuerlich geltend machen.
Darf ich OptimHome beitreten, wenn ich bereits Immobilienmakler bin? Sicher. Wir suchen NUR erfahrene Immobilienmakler. Wenn Ihr Vertrag keine Wettbewerbsklausel beinhaltet, dürfen Sie sich OptimHome anschließen.



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