Die OptimHome Leistungs-GARANTIE


Um seinen Kunden eine schnelle und effiziente Dienstleistung im Sinne des OptimHome-Netzwerks zu gewährleisten, verpflichtet sich der OptimHome-Makler folgende Maßnahmen zum Verkauf Ihrer Immobilie auf Wunsch in Abstimmung mit Ihnen umzusetzen:


  • Vorbereitung eines professionellen Exposés

  • Vermarktung der Immobilie mit Bildern auf der OptimHome.de-Webseite

  • Vermarktung der Immobilie mit Bildern auf den marktführenden Portalen - Immobilienscout24, Immonet und Immowelt - und auf weiteren Webseiten

  • Vermarktung in den Sozialen Netzwerken

  • Sichtbarkeit der Immobilie bei OptimHome Frankreich und Portugal

  • Bereitstellung eines Wertgutachtens nach dem Marktwertverfahren-Prinzip, Übergabe nach Unterschrift eines Alleinauftrags

  • Bereitstellung eines kostenlosen Energie-Ausweises (Verbrauchsausweis). Übergabe nach Unterschrift eines Alleinauftrags

  • Kontaktierung aller Kaufinteressenten in der privaten Käuferdatenbank

  • Kontaktierung aller Kaufinteressenten im OptimHome-Netzwerk

  • Kontaktierung aller Kaufinteressenten angeschlossener OptimHome-Partnerunternehmen

  • Eine sorgfältige Auswahl von potenziellen Käufern

  • Käufer-Betreuung unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten

  • Hinweisschilder (Verkauf / Vermietung)

  • Eine lokale Marketing-Kampagne

  • Verbreitung des Angebots durch Flyer in der Nachbarschaft

  • Organisation eines „Open House“

  • Organisation eines Bieterverfahrens

  • Regelmäßige Berichte über Visiten

  • Regelmäßige Kontaktaufnahme über den Stand der Dinge

Bitte kontaktieren Sie mich für
eine kostenlose Schätzung

 

  Das sagen unsere Kunden über uns                  
Abounachat am 9.2.2016
"Ich bin mit OptimHome Immobilien durchweg zufrieden gewesen. Ich wurde immer sehr gut betreut, egal ob am Wochenende oder an Feiertagen. Ich bin mit einer sehr freundlichen, professionellen und fachkompetenten Person in Kontakt getreten.
Die Beratung war verständlich und mehr als gut. Die Verkaufsabwicklung verlief problemlos und ich musste mir keine Sorgen machen. Ich würde jederzeit gerne wieder mit OptimHome Immobilien in Kontakt treten und werde sie weiterempfehlen."




Claudia am 1.12.2015
"Herr Ginter überzeugte uns durch hohe Kompetenz und professionelles Auftreten. Wir wurden bei allen Fragen freundlich beraten und fühlten uns von Anfang bis Ende gut betreut.
Seine Unterstützung würden wir jederzeit erneut in Anspruch nehmen."




MEHR EMPFEHLUNGEN