Empfehlungen

  Das sagen unsere Kunden über uns                  
Herr Michael Heese schrieb am 23.03.2018:
Hallo Herr Vielitz

Wir danken Ihnen für die geleistete Arbeit.
Sie haben Ihr Versprechen gehalten und den Verkauf der Immobilie In realtiv kurzer Zeit abgewickelt. Vielen Dank.
Das Schild können Sie gerne noch hängen lassen.

Schönes Wochenende

Frau Monika Sklorz aus Wardenburg schrieb am 23.03.2018:
Hallo Herr Vielitz

Wir bedanken uns für Ihre Tätigkeit.
Sie waren uns eine grosse Hilfe auch über das normale Maas hinaus.
Ich weiss Ihre Tätigkeit zu schätzen und werde Sie mit Sicherheit immer weiterempfehlen.
Ihr Schild können Sie gerne dort hängen lassen.

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße

Frau Faltin aus Westerstede schrieb am 10.2.2018
Sehr geehrter Herr Vielitz,
für die von Ihnen erbrachten Dienste bzgl. des Verkaufs meiner Immobilie möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Ihren unermüdlichen Einsatz für die Sache auch am Wochenende möchte ich besonders betonen.
Für Ihre insgesamt gute Betreuung möchte ich mich ebenfalls bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Faltin

Frau Oksanca aus Lübeck meint am 10.2.2018
Jörn Eckert

Der beste Immobilienmakler aller Zeiten!

R. Lang aus Weener schrieb am 19.01.2018
Wir haben Herrn Josef Bositsch als sehr kompetenten Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer erlebt. Seine Handlungsweise war nicht nur von großer Sachkompetenz und Fachwissen, sondern auch von gleichermaßen hohem Respekt gegenüber beiden Parteien gekennzeichnet.
Besonders hervorzuheben ist sein ausgeprägtes Geschick, passende Partner für beide Seiten zu finden. Seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Fachkompetenz sowie seine uneingeschränkte Zuverlässigkeit zeichnen Ihn in besonderem Maße aus.
Auf Ihn als Makler kann man sich ohne jegliche Einschränkung in allen Zusammenhängen verlassen. Bei Ihm ist jedes Objekt in besten Händen.

R. Lang

Rolf Teschner aus Dülmen schrieb am 16.01.2018
Herr Josef Bositsch hat sehr engagiert das Projekt abgewickelt.
Er ist sowohl auf die Wünsche und Besonderheiten des Verkäufers wie auch des Käufers eingegangen.
Er hat die Ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
Wir können Herrn Bositsch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Rolf Teschner

Birgit Gross aus Dortmund schrieb am 20.12.2017
Sehr geehrter Herr Bositsch

Betreuung sehr gut, schnelle Abwicklung, hoher Einsatz, große Flexibilität, Kommunikation problemlos. Wir sind rundum zufrieden. Insbesondere die gute und neutrale Moderation zwischen Käufer und Verkäufer hat uns sehr angesprochen. Ohne Herrn Bositsch wäre die Abwicklung sicher längst nicht so schnell und problemlos erfolgt. Herr Bositsch ist sehr bemüht für alle Probleme eine Lösung zu finden. Dies gelingt Ihm stets zur allseitigen Zufriedenheit. Vielen Dank dafür.

Birgit Gross

Eheleute Witte schrieben am 3.1.2018
Sehr geehrter David Thyen

Sie haben die Abwicklung sehr kompetent und professionell durchgeführt.
Er war in unserer Situation eine sehr große Hilfe.
Unsere Fragen wurden schnell und umgehend beantwortet.
Durch die LÖSUNGSORIENTIERTE Arbeit und das regelmäßige Feedback waren wir bei Ihnen, Herr Thyen, wirklich sehr gut aufgehoben.

Wir bedanken uns recht herzlich.

Eheleute Falk schrieben am 20.11.2017
Hallo Frau Zerwas,

vielen Dank nicht nur für die Mitteilung der Telefonnummer, sondern für alles, was Sie für uns geleistet haben.
Die Begegnungen mit Ihnen waren für uns stets sehr angenehm.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße

Inge und Walter Falk

E. Heering schreibt am 15.10.2017:
Betrifft Verkauf m/r Eigentumswohnung …. im Jahr 2017

Sehr geehrter Herr Vielitzv
Ganz recht herzlich bedanke ich mich für die schnelle und korrekte Verkaufsabwicklung m/r ETW.
Auch möchte ich mich bedanken für Ihre Beratung, Unterstützung und Betreuung Sie besorgten die Malerfirma und hatten alles im Blick, ersparten mir zudem manch lange Anfahrt, also eine Rundumversorgung.
Nochmals ganz herzlichen Dank.

Ihre zufriedene Kundin E.Heering.

Linda und Hubert Wendt schreiben am 10.10.2017
Sehr geehrter Herr Vielitz!

Vielen Dank für die Vermittlung unseres Hauses in Ganderkesee.
Wir haben auch schon andere Makler kennen gelernt.
Daher waren wir sehr angetan von Ihrem ausgesprochen freundlichen und seriösen Auftreten.
Ihre Fachkompetenz in allen Bereiche rund um das Maklergeschäft ist sowohl für Verkäufer als auch für Käufer präsent.
Beide Seiten können hier eine ehrliche Meinung erwarten.
Herzliche Grüße

Linda und Hubert Wendt
Hubert Wendt
Weißerdstraße 42
65520 Bad Camberg.

Hinrich Schumacher schreibt am 3.10.2017
Vielen Dank noch einmal für alles.

Wir waren mit der Beratung, dem Persönlichen Kontakt und Vertragsabschluß sehr zufrieden.
Sie standen uns jederzeit bei Fragen kompetent, zuverlässig und vertrauensvoll zur Verfügung.
Alles hat bestens geklappt.
Lob an Sie und vielen Dank nochmal.
Den Spruch et vita vivet oder auch (Leben und leben lassen) der von Ihnen kam, werde ich nicht vergessen.
Kann Sie nur weiterempfehlen.....Nochmals Danke.

H. Eheleute Holthuis schreiben am 2.10.2017
Danke schön Herr Vielitz,

sie und Optimhome haben uns sehr gut beraten beim Verkauf unseres Hauses. Die Verkaufsverhandlungen mit den neuen Eigentümer der Immobilie sind sehr gut gewesen, in der kurzen Verkaufzeit von vier Wochen. Auch alle Termine mit dem Notar sind sehr gut abgelaufen. Zum Schluss noch die Hausübergabe, alles war sehr professionell. Vielen Dank sagen aus Hilles.

Brigitte und Heinz Holthuis

H. Finley schreibt am 05.07.2017
DAVID THYEN was my broker for the house sale in Heimfeld, Hamburg. This was a very difficult house to sale because of his location and character. DAVID showed extreme commitment and tenacity over an extended period. Without that and his excellent professionalism we would have been in serious difficulty. His fluency in English was also a major advantage.

I owe him my thanks and I have no hesitation in highly recommending his services.

Eheleute Bohland am 02.05.2017
Sehr geehrte Frau Gneger
Für Ihre hervorragende Betreuung in der Bauabwicklung möchten wir danken. Wir haben Sie als zuverlässige, kompetente und freundliche Maklerin kennen gelernt, die uns sehr gut beratend unterstützte.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Eheleute Bohland

U. Mayer am 03.05.2017
Sehr geehrte Frau Gneger
Wir haben uns gefreut, Sie nach endloser Suche als kompetente und erfahrene Immobilien Maklerin gefunden zu haben. Von der ersten Kontaktaufnahme-, über das Immobilien Exposé, die Immobilien Präsentation und Besichtigung, bis hin zur notariellen Kaufabwicklung, hat alles super geklappt und wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

U.Meyer

A. Groß am 7.12.2016
"Sehr geehrte Frau Malakan, wir danken Ihnen herzlichst für die ausgezeichnete Beratung und anschließende Betreuung. Es hat alles gestimmt: Fachkompetenz, Zuverlässigkeit in den Zusagen, Erreichbarkeit usw.
Weiter so!"

I. Unruh am 22.11.2016
"Die Zusammenarbeit mit Frau Malakan war sehr zufriedenstellend.
Wir konnten auf eine professionelle Betreuung bauen und folglich auch zu einem erfolgreichen Verkauf kommen.
Die Kommunikation verlief schnell und sachlich.
Frau Malakan war stets kompetent und sehr freundlich im Umgang.
Die jeweils nötigen Schritte wurden schnell eingeleitet. "

Abounachat am 9.2.2016
"Ich bin mit OptimHome Immobilien durchweg zufrieden gewesen. Ich wurde immer sehr gut betreut, egal ob am Wochenende oder an Feiertagen. Ich bin mit einer sehr freundlichen, professionellen und fachkompetenten Person in Kontakt getreten.
Die Beratung war verständlich und mehr als gut. Die Verkaufsabwicklung verlief problemlos und ich musste mir keine Sorgen machen. Ich würde jederzeit gerne wieder mit OptimHome Immobilien in Kontakt treten und werde sie weiterempfehlen.

Claudia am 1.12.2015
"Herr Ginter überzeugte uns durch hohe Kompetenz und professionelles Auftreten. Wir wurden bei allen Fragen freundlich beraten und fühlten uns von Anfang bis Ende gut betreut.
Seine Unterstützung würden wir jederzeit erneut in Anspruch nehmen.

Nico und Sabrina am 6.11.2015
"Verkauf Am Bahnhof 2 Lübthen: Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, Hr. Eggert, dass Sie unsere Immobilie so kompetent betreut und verkauft haben. Durch Ihre kompetente und professionelle Betreuung und Vorgehensweise (Fotos, Präsentation im Internet usw.) konnte unser Haus, schneller als von uns erwartet, verkauft werden. Sie standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie waren vor Ort mit dem Käufer immer professionell und mit Ihrem kompetenten Auftreten und Verhandeln, so dass wir unser Haus zu einem angemessen Preis, der unseren Vorstellungen entsprach, recht schnell verkaufen konnten. Wir wurden von Ihnen immer über den aktuellen Stand der Verkaufsverhandlungen informiert. Wir haben uns in der Zusammenarbeit mit Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Sie weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Nico und Sabrina am 6.11.2015
"Verkauf Dr. Aronson Str. 8 Lübthen: Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, Hr. Eggert, dass Sie unsere Immobilie so kompetent betreut und verkauft haben. Durch Ihre kompetente und professionelle Betreuung und Vorgehensweise (Fotos, Präsentation im Internet usw.) konnte unser Haus, schneller als von uns erwartet, verkauft werden. Sie standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie waren vor Ort mit dem Käufer immer professionell und mit Ihrem kompetenten Auftreten und Verhandeln, so dass wir unser Haus zu einem angemessen Preis, der unseren Vorstellungen entsprach, recht schnell verkaufen konnten. Wir wurden von Ihnen immer über den aktuellen Stand der Verkaufsverhandlungen informiert. Wir haben uns in der Zusammenarbeit mit Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Sie weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Hellwig am 29.5.2015
"Alles bestens, Alles einwandfrei.

A. am 9.4.2015
"Die Betreuung durch Herr Ginter war nach Schulnoten 1 plus mit Sternchen! Seine Kompetenz, seine Professionalität und Verkaufsstrategie waren hervorragend! Seine Werbung und Beratung gingen weit über das Normale hinaus. Er war immer für mich erreichbar, war auch zu Kunden freundlich und hatte eine super gute Art zu Beraten und den Kunden und mir ALLES zu erklären. Bei der Verkaufsabwicklung (sie war äußerst schwierig) hat er immer die Ruhe ausgestrahlt, die mir persönlich sehr gut tat. Herr Ginter werde ich auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

A. am 7.2.2015
"Herr Ginter hat uns stets freundlich, kompetent und zuvorkommend beraten. Er hat den Verkauf des Hauses sehr professionell abgewickelt. Wir würden Ihn gerne jederzeit wieder beauftragen.

J. am 31.12.2014
"Herr Ginter hat uns während des Immobilienkaufes sehr gut betreut, trotz der Entfernung war er bereits innerhalb weniger Stunden vor Ort, um unsere Fragen bzw. Unklarheiten zu beantworten. Bei auftretenden Problemen konnte uns mit seiner Fachkompetenz und Zuverlässigkeit jederzeit unterstützen. Die Verkaufsabwicklung erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns herzlich für Ihre professionelle und kundenorientierte Arbeit.

Sönke am 16.12.2014
"Sehr geehrter Herr Ginter. Ich kann Sie jedem Verkaufsinteressenten empfehlen. Schon Ihre schnelle Reaktion auf alle meine Anfragen zeigt Professionalität. Ich bin aufs vollste zufrieden, zumal der Verkaufserlös 65.000 Euro über dem Erstgebot lag! Weiter so!